Kundenmagazin up date

Kundenmagazin up date 03/2017

  • Kathrin Reischmann: Unser Mädel mit der Glücksmütze
  • Die Zukunft der Zahnheilkunde ist digital
  • „Einmalige Verwendbarkeit“ von Wurzelkanalinstrumenten
  • Dental Talk: Sie fragen und wir antworten!
  • Yes, we speak GOÄnglisch
  • Sonderfall: Die Abrechnung der Implantat-Ohr-Akupunktur
  • Kein Zahlungsanspruch ohne Unterschrift – oder doch?
  • Nachgefragt: Das Verhältnis von Zahnarzt zu Dentallabor im Lichte des neuen Antikorruptionsgesetzes
  • PKW – Die reale Nettobelastung

Kundenmagazin up date 02/2017

  • Männervorsorge – Interessantes zur Komplex-Leistung der GOÄ-Nr. 28
  • Bohrschablonen / Orientierungsschablonen
  • Endlich: Ab 1.7.2017 neue Heilmittelrichtlinie für Zahnärzte!
  • Sie fragen und wir antworten!
  • So wird das „Baby-Fernsehen“ korrekt als IGeL abgerechnet
  • Delegation in der Zahnarztpraxis
  • Skontieren – aber richtig!
  • Das neue Antikorruptionsgesetz
  • NEIN sagen oder ein NEIN zu unterschreiben – das ist ein Unterschied!

Kundenmagazin up date 01/2017

  • Clowns-Visite in der geriatrischen Abteilung des Krankenhauses Radolfzell
  • Bundeszahnärztekammer, PKV und Beihilfe lösen GOZ-Auslegungsfragen
  • Gewährleistung in der Füllungstherapie
  • Nicht nur sauber, sondern rein
  • Gerichtlich entschieden und bestätigt: Pauschalbegründungen sind nicht erlaubt!
  • Minderjährige Patienten – wer zahlt???
X

Rechnungsnummer


Kontakt
Kontakt