Kundenmagazin up date 04/2021

Wie doch die Zeit vergeht!

Jahresende – wie immer, Zeit für eine Bilanz. Es war für alle ein aufregendes Jahr. Wir blicken auf diese Zeit sehr positiv gestimmt zurück, denn durch gute Planung, mittels neuer Strategien und durch die Umstellung unserer Arbeitsprozesse konnten wir weiterhin sehr erfolgreich tätig sein. Daher geht unser großer Dank zuerst an unsere Mitarbeiter, die diesen Erfolg geplant, ermöglicht und dann mitgetragen haben.

Es glückte uns vieles: Das neue Kunden-Webportal ist online gestellt und viele unserer Kunden arbeiten bereits damit, die Rückmeldungen sind hervorragend. Wir expandierten stetig, unsere Mitarbeiterzahl ist weiter gestiegen, die nun wiederum bestens in ihren Teams zusammenarbeiten.
Danke an alle!

Auch unser bestehendes Unterstützerkonzept für Vereine, Organisationen und Einzelpersonen konnten wir weiterführen. Ärzte ohne Grenzen, der Verein der Klinikclowns Lachfalten e. V., das Kinderprojekt des Fördervereins Notfallmedizin Bielefeld e.V. und der Luftrettungsstation Christoph 13 und Profisportler aus verschiedenen Disziplinen liegen uns ebenso am Herzen wie viele andere Projekte in der Region und darüber hinaus.

Aus unserem recycelbaren Messestand von den Heimattagen Baden-Württemberg (wir berichteten im Sommer darüber) wurden z. B. wunderbare kleine Schaukelpferde für die Kindergärten in Radolfzell. Auch das Hegau Jugendwerk in Gailingen freute sich über eine Spende und der Hospizverein wie auch das Kulturamt wurden mit Sachleistungen unterstützt. Sehr stark berührt hat uns das Schicksal der Opfer der Hochwasser-Katastrophe. Die Arbeit jener Organisationen zu unterstützen, die dort tätig sind, war uns ein besonderes Anliegen.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Ihrer Familie viele schöne Erinnerungen aus 2021, eine wundervolle Weihnachtszeit und ein auf allen Ebenen erfolgreiches 2022.

Manfred Reiss & Michael Reiss
Geschäftsführer

Aus dem Kundenmagazin:

UPT mit ihren sieben verschiedenen Leistungen: Händelbar? Oder ein Buch mit sieben Siegeln?
Radiologie: Abrechnung von Mammographie und Tomosynthese
Gynäkologische Untersuchungen nach den GOÄ-Nummern 1 + 7, 24 und 27
Die Telematikinfrastruktur und was Praxen jetzt wissen sollten
Rechtssichere Behandlungsdokumentation im Lichte des BGH-Urteils vom 27.4.2021: Haftungsfalle Praxissoftware?

Download

Das gesamte Kundenmagazin können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen.

Download Kundenmagazin

Download Kundenmagazin

Redaktionsadresse:

newsletter@pvs-reiss.de

Wir freuen uns über Anregungen, Ideen, Meinungen und Themenvorschläge. Herausgeber und Redaktion sind um die Genauigkeit der dargestellten Informationen bemüht, dennoch können wir für Fehler, Auslassungen oder hier ausgedrückte Meinungen nicht haften. Alle Angaben sind ohne Gewähr!

 

Fotos und Illustrationen:

Foto: kuhnle und knödler gbr Radolfzell, pvs Reiss; DAISY; Shutterstock.com: Gorodenkoff, stockfour, ollyy; N. Ernst.

 

Autoren, sofern nicht ausführlich benannt:

sbay Saskia Bayer, db Daniel Bolte, sf Sabine Finkmann, svg Sabine von Goedecke, esc Erika Schroeter, ms Marijana Senger, am Alexandra Mann, gw Gerda-Marie Wittschier, hz Heike Zokoy


Kontakt
Kontakt