Willkommen auf der Internet-Seite von PVS Reiss GmbH
Hier bekommen Patienten von pvs Reiss Informationen in Leichter Sprache.
Viele Menschen verstehen Leichte Sprache besser.
- Die Schrift ist groß.
- Die Sätze sind einfach.
- Schwere Wörter werden erklärt.
Leichte Sprache ist ein Extra-Angebot.
Sie hilft vor allem Menschen mit Behinderung.
Jeder soll die Informationen von pvs Reiss verstehen.
Deshalb haben wir diese Internet-Seite für Patienten in Leichter Sprache gemacht.










