Wir helfen Ihnen bei Erstattung durch Kranken-Versicherungen
Sie brauchen Hilfe.
Dann schildern Sie uns Ihr Problem genau.
Schicken Sie uns auch den bisherigen Brief-Verkehr mit dem Kosten-Träger.
Für eine gute Stellungnahme zu Versicherungs-Briefen brauchen wir:
- Die Rechnung mit Anlagen
- Die schriftliche Mitteilung der Versicherung zur Kosten-Erstattung
Laden Sie diese Schreiben hier hoch.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
