News

Kunden Webportal FAQ – So nutzen Sie das gesamte Potential unser Dashboards

Artikel vom 17.09.2023

Welche Seminare bietet die PVS Reiss GmbH an? Welche Möglichkeiten der Ratenzahlung werden für die Patienten angeboten? Welche Neuerungen bezüglich der Abrechnung gibt es? Welche Praxen feiern ihr 10- oder 20-jähriges Kundenjubiläum?

Auf all diese Fragen und noch vieles mehr liefert unser Dashboard die Antworten. Innerhalb diesem Übersichtstool gelangt der User zu unseren News, zur pvs Reiss Website, unserem Kundenmagazin „up date“ und noch zu vielem mehr. In unserem Artikel „So funktioniert das Dashboard unseres Kunden Webportals“ finden Sie weitere Informationen.

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter unter der Rufnummer 07732 – 9405 130 oder per Mail unter kundensupport@pvs-reiss.de

 

Aktuelle News

FAQ: Elektronische Patientenakte (ePA) – alles Wichtige auf einen Blick

14.11.2025

» News lesen

Was ist der Unterschied zwischen Pflegegeld und Pflegesachleistungen?

02.09.2025

» News lesen

Hausnotruf – Kann Leben retten

13.07.2025
in Hausnotruf kann im Notfall Leben retten und gibt sowohl Pflegebedürftigen als auch Angehörigen ein beruhigendes Gefühl von Sicherheit. In diesem Beitrag beantworten wir die häufigsten Fragen rund um das Thema Hausnotruf – von Voraussetzungen bis zur Antragstellung.

» News lesen

Ein gelungener Tag der offenen Tür zum 40-jährigen Jubiläum

10.07.2025

» News lesen

X

Rechnungsnummer


Kontakt
Kontakt