News

So funktioniert das Dashboard unseres Kunden-Webportals

Artikel vom 28.03.2022

Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist Kommunikation. Dies gilt auch für unser neues Kunden-Webportal. Das zentrale Informations- und Übersichtstool, um die Kommunikation bequem und übersichtlich zu halten, ist das sogenannte Dashboard. In diesem finden Sie Informationen zu:

  • Neue Nachrichten
  • Einblick in die Arbeit der pvs Reiss
  • Unternehmens-News
  • Magazin up date als Download

Die Glocke – das zentrale Element

Gehen neue Mitteilungen ein, wird man über die Glocke in der rechten oberen Ecke benachrichtigt. Diese Mitteilungen werden zudem im Widget „Letzte Benachrichtigungen“ angezeigt. Unsere Kunden erreichen unter anderem folgende Nachrichten:

  • Die Bearbeitung von übermittelten Abrechnungspaketen, gestellten Ankaufsanfragen, rückgestellten Rechnungen
  • Bereitstellung neuer Journale
  • Auflistung der Rechnungen, die innerhalb der nächsten sieben Tage zur Beitreibung an den Anwalt gegeben werden

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Telefon: 07732 / 9405-130

E-Mail: kundensupport@pvs-reiss.de

Aktuelle News

Kostenvoranschlag SGB XI - Alles was Sie wissen müssen

24.05.2023

» News lesen

Pvs Reiss zählt nach Südkurier- Auswertung des Arbeitnehmerportals kununu zu den Top-Arbeitgeber der Region

10.03.2023
Nach einer aktuellen Südkurier & kununu Auswertung der kununu Daten ist die pvs Reiss einer der Top 10 Arbeitgeber im Landkreis Konstanz.

» News lesen

Jetzt Vorteile des Kunden Webportals nutzen

08.03.2023

» News lesen

Vorteile unseres Kunden Webportal jetzt nutzen

24.01.2023

» News lesen

X

Rechnungsnummer


Kontakt
Kontakt