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So funktioniert das Dashboard unseres Kunden-Webportals

Artikel vom 28.03.2022

Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist Kommunikation. Dies gilt auch für unser neues Kunden-Webportal. Das zentrale Informations- und Übersichtstool, um die Kommunikation bequem und übersichtlich zu halten, ist das sogenannte Dashboard. In diesem finden Sie Informationen zu:

  • Neue Nachrichten
  • Einblick in die Arbeit der pvs Reiss
  • Unternehmens-News
  • Magazin up date als Download

Die Glocke – das zentrale Element

Gehen neue Mitteilungen ein, wird man über die Glocke in der rechten oberen Ecke benachrichtigt. Diese Mitteilungen werden zudem im Widget „Letzte Benachrichtigungen“ angezeigt. Unsere Kunden erreichen unter anderem folgende Nachrichten:

  • Die Bearbeitung von übermittelten Abrechnungspaketen, gestellten Ankaufsanfragen, rückgestellten Rechnungen
  • Bereitstellung neuer Journale
  • Auflistung der Rechnungen, die innerhalb der nächsten sieben Tage zur Beitreibung an den Anwalt gegeben werden

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Telefon: 07732 / 9405-130

E-Mail: kundensupport@pvs-reiss.de

Aktuelle News

Aktuelle Veränderungen im Bereich der Abrechnung mit den Berufsgenossenschaften

22.05.2022
Am 22.08.2017 hat die Ständige Gebührenkommission nach § 52 des Vertrages Ärzte Unfallversicherungsträger umfangreiche Beschlüsse bekannt gegeben

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PVS Reiss GmbH gehört zu den Top-Companies 2022 bei kununu

12.05.2022
Die PVS Reiss GmbH gehört auch in diesem Jahr zu den Top-Companies 2022 auf kununu mit einem Score von 4,4 von 5 Sternen und einer 88 %igen Weiterempfehlungsquote.

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Vorschläge der BZÄK zur Verbesserung der Versorgung

29.04.2022
Zahnmedizin für Menschen mit Behinderung, medizinischem Unterstützungsbedarf, Hochbetagte und Pflegebedürftige. Konkreter politischer Handlungsbedarf besteht bei der zahnärztlichen Versorgung von Patientinnen und Patienten mit besonderem Unterstützungsbedarf.

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Ihr Kind erhält eine kieferorthopädische Behandlung? Das sollten Sie wissen.

27.04.2022
Werden bei Kindern und Jugendlichen kieferorthopädische Behandlungen vorgenommen, haben Eltern die Möglichkeit den Eigenanteil, der in Rechnung gestellt worden ist, von der Krankenkasse erstattet zu bekommen.

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