News

20-jähriges Jubiläum unseres pvs Reiss-Teammitglieds Harald Schneider

Artikel vom 09.04.2022

Wem sagt das Betriebssystem MS-DOS noch etwas? Herrn Harald Schneider bestimmt noch so einiges, als er Anfang 2002 als Softwareentwickler für die pvs reiss angefangen hatte, waren die letzten Atemzüge des Betriebssystems zu spüren. Innerhalb weniger Monate wurde der Einstieg in die Windows-Welt vollzogen. Herr Schneider hatte mit dieser Umstellung noch so einige ausschlaggebende Veränderungen vorangetrieben. Heute – 20 Jahre später – ist Herr Schneider einer von sieben Mitarbeitenden in der Software-Abteilung der pvs Reiss. Mit seiner Erfahrung, Loyalität und Zuverlässigkeit ist er nicht wegzudenken. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Harald Schneider ließen es sich der Geschäftsführer Michael Reiss und Prokurist Hans-Dieter Faller nicht nehmen, zu diesem Jubiläum zu gratulieren und sich für die 20-jährige gute Zusammenarbeit herzlich zu bedanken.

Privat ist Harald Schneider viel in der Natur unterwegs. Oft lässt er das Auto stehen und fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit nach Radolfzell, was täglich immerhin eine Streckensumme von 40 km ergibt oder zieht die Laufschuhe an. Das gesamte Team der pvs Reiss wünscht Harald Schneider zu seinem 20-jährigen Jubiläum alles Gute und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Aktuelle News

Was sind eigentlich die Aufgaben unserer Buchhaltung?

14.06.2022

» News lesen

Kick-Off nach 2 Jahren wieder in Präsenz

08.06.2022

» News lesen

Eine MD-Prüfung (ehem. MDK-Prüfung) steht ins Haus?

02.06.2022

» News lesen

Kunden-Webportal - Probleme mit dem Web-Client?

31.05.2022

» News lesen


Kontakt
Kontakt