News

So funktioniert das Dashboard unseres Kunden-Webportals

Artikel vom 28.03.2022

Ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist Kommunikation. Dies gilt auch für unser neues Kunden-Webportal. Das zentrale Informations- und Übersichtstool, um die Kommunikation bequem und übersichtlich zu halten, ist das sogenannte Dashboard. In diesem finden Sie Informationen zu:

  • Neue Nachrichten
  • Einblick in die Arbeit der pvs Reiss
  • Unternehmens-News
  • Magazin up date als Download

Die Glocke – das zentrale Element

Gehen neue Mitteilungen ein, wird man über die Glocke in der rechten oberen Ecke benachrichtigt. Diese Mitteilungen werden zudem im Widget „Letzte Benachrichtigungen“ angezeigt. Unsere Kunden erreichen unter anderem folgende Nachrichten:

  • Die Bearbeitung von übermittelten Abrechnungspaketen, gestellten Ankaufsanfragen, rückgestellten Rechnungen
  • Bereitstellung neuer Journale
  • Auflistung der Rechnungen, die innerhalb der nächsten sieben Tage zur Beitreibung an den Anwalt gegeben werden

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter:

Telefon: 07732 / 9405-130

E-Mail: kundensupport@pvs-reiss.de

Aktuelle News

FAQ: Elektronische Patientenakte (ePA) – alles Wichtige auf einen Blick

14.11.2025

» News lesen

Was ist der Unterschied zwischen Pflegegeld und Pflegesachleistungen?

02.09.2025

» News lesen

Hausnotruf – Kann Leben retten

13.07.2025
in Hausnotruf kann im Notfall Leben retten und gibt sowohl Pflegebedürftigen als auch Angehörigen ein beruhigendes Gefühl von Sicherheit. In diesem Beitrag beantworten wir die häufigsten Fragen rund um das Thema Hausnotruf – von Voraussetzungen bis zur Antragstellung.

» News lesen

Ein gelungener Tag der offenen Tür zum 40-jährigen Jubiläum

10.07.2025

» News lesen

X

Rechnungsnummer


Kontakt
Kontakt