News

Rückgestellte Rechnungen – Einfache Bearbeitung über das Kunden Webportal

Artikel vom 04.05.2023

Rückgestellte Rechnungen – Es kommt immer wieder vor, dass unsere Kunden uns Rechnungen übermitteln, die aufgrund fehlender Daten nicht an die Patienten geschickt werden konnten. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn Patienten unter 18 Jahre alt sind und der abweichende Rechnungsempfänger nicht angegeben wurde. Die Lösung für derartige Themen: die fehlenden Informationen können unsere Kunden ganz einfach über das Kunden Webportal mitteilen.

 

Wie geht das?

Rückgestellte Rechnungen sind im Kunden Webportal über den Menüpunkt „Abrechnungen – Rückgestellte Rechnungen“ einsehbar. Mit einem Rechtsklick auf die jeweilige Rechnung lässt sich ein Formularfeld öffnen. Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit die fehlenden Daten einzutragen und diese an uns zu schicken. Es besteht zudem die Möglichkeit per Drag & Drop Anlagen zur Rechnung hinzuzufügen. Über die Spalte „Beantwortet“ ist nachvollziehbar, ob die Daten nachgereicht wurden oder ob dies noch aussteht.

 

Sie haben Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter der Rufnummer 07732 9405 130 oder kundensupport@pvs-reiss.de zur Verfügung.

Aktuelle News

Kunden Webportal – So gehen Sie mit den Übersichtslisten der abgeschlossenen Rechnungen um

14.02.2024
In unserem aktuellen Beitrag möchten wir Ihnen eine der Übersichtslisten unseres Kunden Webportals vorstellen: die abgeschlossenen Rechnungen.

» News lesen

Pflegesachleistungen und neue Pflegegrade ab 2024: Alles, was Sie wissen müssen

10.01.2024
Neue Pflegegrade ab 01. Januar 2024 bei Pflegesachleistungen. Alles was Sie hierzu wissen müssen in unserem neuen Artikel hier.

» News lesen

Verstärkung für die Geschäftsführung der PVS Reiss GmbH

05.07.2023
Robert Fricke wurde am 01. Juli 2023 offiziell zum Geschäftsführer der PVS Reiss GmbH bestellt.

» News lesen

Kostenvoranschlag SGB XI - Alles was Sie wissen müssen

24.05.2023

» News lesen

X

Rechnungsnummer


Kontakt
Kontakt