News

PVS Reiss GmbH gehört zu den Top-Companies 2022 bei kununu

Artikel vom 12.05.2022

Die PVS Reiss GmbH gehört auch in diesem Jahr zu den Top-Companies 2022 auf kununu mit einem Score von 4,4 von 5 Sternen und einer 88 %igen Weiterempfehlungsquote. Das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu gehört zu den führenden Plattformen für Arbeitgeberbewertungen in Europa. Seit 2007 bietet die Plattform Jobsuchenden und Mitarbeitenden die Möglichkeit, Arbeitgeber bewerten zu können.

2015 führte kununu das Siegel „Top-Company“ ein. Um das Siegel erhalten zu können, müssen Unternehmen als Arbeitgeber verschiedene Kriterien erfüllen. Unter anderem ist der Bewertungs-Score ein wichtiger Bewertungsfaktor hierfür. Dieser repräsentiert die Mitarbeiterzufriedenheit in einem Unternehmen und setzt sich zusammen aus den Kategorien:

  • Karriere und Gehalt
  • Unternehmenskultur
  • Arbeitsumgebung
  • Vielfalt

Angestellte, aber auch ehemalige Angestellte, können ihre Bewertung anhand persönlicher Einschätzungen abgeben. kununu bietet potentiellen Bewerbern die Möglichkeit sich bereits im Vorfeld über den potentiellen Arbeitgeber zu informieren.

PVS Reiss GmbH kann als Arbeitgeber überzeugen
„Die PVS Reiss GmbH ist stolz darauf die vorgegebenen Anforderungen erfüllen zu können, um als „Top-Company“ ausgezeichnet zu sein. Dies ist Bestätigung und Ansporn zugleich für uns“, so Geschäftsführer Michael Reiss.

Sie möchten uns als Arbeitgeber besser kennenlernen oder interessieren sich für unsere aktuellen offenen Stellen? Gerne helfen wir Ihnen bei etwaigen Fragen weiter.
https://www.pvs-reiss.de/unternehmen/karriere/

Aktuelle News

Aktuelle Veränderungen im Bereich der Abrechnung mit den Berufsgenossenschaften

22.05.2022
Am 22.08.2017 hat die Ständige Gebührenkommission nach § 52 des Vertrages Ärzte Unfallversicherungsträger umfangreiche Beschlüsse bekannt gegeben

» News lesen

Vorschläge der BZÄK zur Verbesserung der Versorgung

29.04.2022
Zahnmedizin für Menschen mit Behinderung, medizinischem Unterstützungsbedarf, Hochbetagte und Pflegebedürftige. Konkreter politischer Handlungsbedarf besteht bei der zahnärztlichen Versorgung von Patientinnen und Patienten mit besonderem Unterstützungsbedarf.

» News lesen

Ihr Kind erhält eine kieferorthopädische Behandlung? Das sollten Sie wissen.

27.04.2022
Werden bei Kindern und Jugendlichen kieferorthopädische Behandlungen vorgenommen, haben Eltern die Möglichkeit den Eigenanteil, der in Rechnung gestellt worden ist, von der Krankenkasse erstattet zu bekommen.

» News lesen

How-to-Kunden-Webportal Beitag: Welche Optionen bietet die Kontoverwaltung?

22.04.2022
Wiederkehrende Fragen an den pvs Reiss-Kundensupport werden hier beantwortet.

» News lesen


Pandemie-
Informationen
Pandemieinformationen