Teil-Zahlungs-Rechner Patient
Teil-Zahlung ist immer nur für eine bestimmte Rechnung möglich.
Mit dem Teil-Zahlungs-Rechner von pvs Reiss können Sie die Bedingungen für eine Teil-Zahlung selbst festlegen.
Probieren Sie es aus:
Sie können Raten-Höhe und Lauf-Zeit in Monaten unverbindlich ausrechnen.
Wenn sie mehr im Monat bezahlen, ist die Lauf-Zeit kürzer.
Wenn die Monats-Rate kleiner ist, ist die Lauf-Zeit länger.
Alle Beträge sind nur beispielhaft.
Der Teil-Zahlungs-Rechner soll Ihnen einen Überblick geben.
Wichtige Daten:
- Monats-Rate mindestens 20 Euro
- Lauf-Zeit bis höchstens 60 Monats-Raten
- Ihr Arzt muss Kunde von pvs Reiss sein
- Sie haben Ihre Rechnung von pvs Reiss bekommen
So könnte Ihre Finanzierung aussehen:
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
