Unser Service für Sie: Günstige Raten-Zahlung.
Zusammen mit Ihrer Arzt-Praxis bieten wir Ihnen eine bequeme Raten-Zahlung an.
Wir nennen das auch Teil-Zahlung, weil Sie jeden Monat nur einen Teil zahlen.
Ihre Mehr-Kosten sind so auf mehrere Monate verteilt.
Sie bestimmen selbst:
- Wie hoch die Monats-Rate sein soll.
- Wann Sie die Monats-Raten jeweils bezahlen.
Es gibt klare Bedingungen:
- Raten-Zahlung beginnt sofort.
- Monats-Rate ist mindestens 20 Euro.
- Lauf-Zeit bis zu 60 Monats-Raten.
- Zinsfrei bei bis zu 6 Raten ab Rechnungs-Datum.
- Bei mehr als 6 Raten bestimmen Sie selbst den Zahlungs-Beginn in den ersten 6 Monaten.
Patienten-Informationsmaterial
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

