Liebe Patientin, lieber Patient!
Ihr Arzt kann mit pvs Reiss zusammenarbeiten.
Dann erledigen wir für ihn alles rund um Rechnungen.
Sie als Patient haben dadurch Vorteile:
- Sie können Ihre Rechnung in Raten bezahlen.
- Das heißt Teil-Zahlung.
- Bei voller Bezahlung innerhalb von 6 Monaten sogar ganz ohne Zinsen.
- Und wir helfen Ihnen auch mit der Kosten-Erstattung der Krankenkasse oder anderen Kosten-Trägern.
Nutzen Sie diese starke Zusammenarbeit mit uns!

