News

Kick-Off nach 2 Jahren wieder in Präsenz

Artikel vom 08.06.2022

Letzten Monat konnte die pvs Reiss nach 2 Jahren endlich wieder das jährliche Kick-Off-Event in Präsenz abhalten. Hierzu hatte die Geschäftsführung der pvs Reiss seine Mitarbeitenden bei strahlendem Sonnenschein in das Strandcafé Mettnau in Radolfzell eingeladen. Der Einladung folgten alle Mitarbeitenden der Standorte Radolfzell und Minden sowie der Vertrieb. Neben den Inputreferaten und Workshops stand der intensive Austausch untereinander im Mittelpunkt.

In seiner Keynote zu Beginn des Kick-Off spannte die Geschäftsführung den Bogen von den Geschäftszahlen des vergangenen Jahres, über Highlights des Jahres hin zur Aussicht auf das neue Geschäftsjahr. Am Rednerpult zeigten sich die Geschäftsführer Manfred und Michael Reiss sehr zufrieden mit dem vergangenen Geschäftsjahr. Auch in schwierigen Pandemiezeiten konnten die gesetzten Ziele erreicht werden: „Es macht uns stolz und freut uns, dass es uns allen gemeinsam gelungen ist, in diesen außergewöhnlichen Zeiten mit schwierigen Rahmenbedingungen ein solch erfolgreiches Geschäftsjahr abschließen zu können. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle – ohne Sie wäre das nicht möglich gewesen“, so Geschäftsführer Michael Reiss.

Im Anschluss an die Keynote wurden in 3 Kurz-Workshops verschiedene Themen vorgestellt. Zur Stärkung gab es neben Kaffee und kleinen Snacks ein leckeres Mittagsbüffet. In den Pausen kam bei strahlendem Sonnenschein die Terrasse des Strandcafés Mettnau mit seiner herrlichen Sicht auf den Bodensee hervorragend zum Tragen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil ging es dann mit dem Bus in den Wild- und Freizeitpark im nahegelegenen Allensbach. Abgerundet wurde der Tag von einem gemeinsamen Abendessen in entspannter Atmosphäre und von einer Bodensee-Schifffahrt mit der Helios Solarfähre.

Sie haben Fragen an unsere Kolleginenn und Kollegen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Weitere Impressionen des Kick-Offs finden Sie auf unserer Instagram– und Facebook -Unternehmensseite.

 

Aktuelle News

Was sind eigentlich die Aufgaben unserer Buchhaltung?

14.06.2022

» News lesen

Eine MD-Prüfung (ehem. MDK-Prüfung) steht ins Haus?

02.06.2022

» News lesen

Kunden-Webportal - Probleme mit dem Web-Client?

31.05.2022

» News lesen

Aktuelle Veränderungen im Bereich der Abrechnung mit den Berufsgenossenschaften

22.05.2022
Am 22.08.2017 hat die Ständige Gebührenkommission nach § 52 des Vertrages Ärzte Unfallversicherungsträger umfangreiche Beschlüsse bekannt gegeben

» News lesen


Kontakt
Kontakt