News

Jetzt Vorteile des Kunden Webportals nutzen

Artikel vom 08.03.2023

Wer kennt es nicht – während des Arbeitens kommt eine Frage auf und zur Klärung müsste man bei der pvs Reiss anrufen. Im stressigen Praxisalltag kommt aber häufig etwas dazwischen und dieses Thema geht unter bzw. es ist bereits spät abends geworden und eine Supportanfrage ist nicht möglich. Kein Problem, denn bei der pvs Reiss wird Kundennähe großgeschrieben.

Kunden Webportal nutzen

Ein einfacher Weg, über den man die pvs Reiss 24/7 erreichen kann, bietet das Kunden Webportal. Zu jeder Rechnung, egal ob offen oder bezahlt, kann eine Mitteilung geschickt werden. Auch allgemeine Nachrichten können jederzeit über das Kunden Webportal verschickt werden, z.B. die Anforderung von Flyern, Einwilligungserklärungsblöcken etc.. Selbstverständlich können darüber auch sonstige Anliegen mitgeteilt werden. Mittels unseres Portals sind unsere Kunden unabhängig vom Patientenaufkommen in unserer Hotline und den Telefonzeiten der pvs Reiss GmbH.

 Sie haben Fragen?

 Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Aktuelle News

Kunden Webportal – So gehen Sie mit den Übersichtslisten der abgeschlossenen Rechnungen um

14.02.2024
In unserem aktuellen Beitrag möchten wir Ihnen eine der Übersichtslisten unseres Kunden Webportals vorstellen: die abgeschlossenen Rechnungen.

» News lesen

Pflegesachleistungen und neue Pflegegrade ab 2024: Alles, was Sie wissen müssen

10.01.2024
Neue Pflegegrade ab 01. Januar 2024 bei Pflegesachleistungen. Alles was Sie hierzu wissen müssen in unserem neuen Artikel hier.

» News lesen

Verstärkung für die Geschäftsführung der PVS Reiss GmbH

05.07.2023
Robert Fricke wurde am 01. Juli 2023 offiziell zum Geschäftsführer der PVS Reiss GmbH bestellt.

» News lesen

Kostenvoranschlag SGB XI - Alles was Sie wissen müssen

24.05.2023

» News lesen

X

Rechnungsnummer


Kontakt
Kontakt