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How-to-Kunden-Webportal Beitag: Welche Optionen bietet die Kontoverwaltung?

Artikel vom 22.04.2022

Den Mitarbeitenden des pvs Reiss-Kundensupport werden immer wieder Fragen gestellt wie:

  • Kann das Passwort später nochmals verändert werden?
  • Müssen die Benachrichtigungen über das Kundenportal täglich abgerufen werden?

Unser Beitrag gibt kurz und prägnant Antworten auf diese Kundenfragen.

Prinzipiell hat jeder Kunde in seinem Konto verschiedene Verwaltungsoptionen, welcher dieser selbstständig wählen und einstellen bzw. anpassen kann. Diese Einstellungen können über das Profilbild rechts oben in der Ecke vorgenommen werden. In diesem Navigationspunkt kann der User Profil- sowie Benachrichtigungsoptionen einstellen. Darunter fallen Themen wie:

  • Wahl und Hochladen eines Profilbildes bzw. das Austauschen dieses Profilbildes
  • Das Bearbeiten und Ändern der hinterlegten Mail-Adresse
  • Veränderung des Passwortes

Über die „Einstellungen“ kann darüber hinaus festgelegt werden, ob der Kunde zusätzlich eine Benachrichtigung per Mail erhalten möchte und gegebenenfalls in welchem Intervall diese erfolgen sollen. Hier kann zwischen diesen Optionen gewählt werden:

  • On the fly (sofort)
  • einmal pro Stunde
  • einmal am Tag

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen unter der Rufnummer 07732 9405 130 bzw. kundensupport@pvs-reiss.de weiter.

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