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Kurze Checkliste – 5 Fragen, wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Artikel vom 20.10.2024

Beantworten Sie die fünf folgenden Fragen und zögern Sie nicht, wenn Sie mindestens eine Frage mit „ja“ beantworten können – uns zu kontaktieren.

1. Sie ärgern sich über abgelehnte Heil- und Kostenpläne, da Ihre hochwertige Leistung als zu teuer wahrgenommen wird?

Gewinnen Sie Zeit und Geld durch unkomplizierte Teilzahlungsmodelle!

2. Sie verbringen viel Zeit damit, Patientenrechnungen hinterherzulaufen, Patientenrückfragen zu klären und offene Posten abzugleichen?

Gewinnen Sie Zeit und Sicherheit indem Sie Ihren Rechnungserstellungprozess und das kaufmännische Mahnverfahren outsourcen!

3. Sie haben gerade Ihre Praxis gegründet und wollen sicher und schnell Ihr Geld bekommen?

Minimieren Sie das Ausfallrisiko Ihrer Rechnungen, steigern Sie Ihre Liquidität und stärken so Ihre Position bei den Banken. Sie gewinnen zudem innere Ruhe für den weiteren Aufbau Ihrer Praxis.

4. Sie sind unsicher, ob Sie bestimmte Positionen abrechnen können?

Gewinnen Sie Rechtssicherheit durch Rückfrage bei den Gebührenexperten Ihres Dienstleisters. Sparen Sie Zeit durch das Outsourcing der Versichertenkorrespondenz mit den Kostenträgern.

5. Sie buchen Rechnungen aus, da Sie sich vor dem gerichtlichen Mahnverfahren scheuen?

Sparen Sie Zeit und Nerven, indem Sie den Übergang vom kaufmännischen Mahnverfahren in ein gerichtliche Mahnverfahren über Ihren Dienstleister moderieren lassen.

Ergebnis:

Sie haben mindestens eine der oben genannten Fragen mit „Ja“ beantwortet? Sprechen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen gerne persönlich an. Gerne prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, wie wir Ihnen mit einer individuellen Lösung helfen können.

Sie haben Fragen?


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