Mitarbeiter Kundensupport und -controlling (m/w/d) – für den Hauptsitz Radolfzell
Sie sind ein mit dem Büroalltag und Kundenkontakt vertrauter Allrounder? Sie haben Lust auf einen spannenden Job in einem modern geführten und erfolgreichen Unternehmen? Dann suchen wie Sie per sofort für unseren Hauptsitz in Radolfzell:
Ihre Aufgaben:
- Als aktiver Teamplayer sind Sie das Bindeglied zwischen den Abteilungen und den Kunden
- Telefonische Kundenbetreuung
- Kundencontrolling
- Installation und technischer Support unseres Webportals und der Onlinesoftware zur Anbindung an die kundenseitige Verwaltungssoftware
- Reporting direkt an die Geschäftsführung
- Mitarbeit an Projekten
Was wir Ihnen bieten:
- Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche)
- Ein Gleitzeit-Arbeitszeitmodell
- Weiterbildung/Mitarbeitercoaching
- Gute Work-Life-Balance
- Moderner Arbeitsplatz
- Benefits nebem dem Gehalt
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder Ausbildung als ZFA oder vergleichbare Qualifikation – gerne auch Quereinsteiger
- Technische Affinität und Erfahrungen im Bereich Application-Management
- Hervorragendes Verständnis im Bereich von Anwenderprogrammen und webbasierter Software
- Kreative, pragmatische Herangehensweise und Mut zum Querdenken
- Sie sind teamfähig und gewissenhaft, strukturiert und denken kundenorientiert
- Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen und verfügen über eine schnelle und hohe, flexible Auffassungsgabe im Bereich EDV
- Gute Kommunikationsfähigkeit
Sie sind Teil eines wertschätzenden, offenen und menschlichen Teams – jeder Mitarbeiter ist uns wichtig.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an bewerbung@pvs-reiss.de.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.